Unsere Gemeinde

In unseren Versammlungen haben das Wort und der Geist Gottes den Raum, der ihnen gebührt.
Wir freuen uns, Sie nach dem Gottesdienst in unserer Caféteria persönlich kennen zu lernen.

Parallel zum Gottesdienst wird eine Kinderbetreuung für die verschiedenen Altersgruppen angeboten.
Für Mütter mit Kleinkindern steht ein Raum mit Liveübertragung des Gottesdienstes zur Verfügung.

Entgegen anderslautenden Behauptungen, ist die klassische Gemeinde — geleitet durch einen Pastor — nach wie vor Gottes Hauptfokus in dieser Welt. Im Neuen Testament ist keine andere Form christlichen Zusammenlebens zu finden, die zur Nachahmung empfohlen wird. Jesus sagt auch heute noch, dass er seine Gemeinde (ekklesia) baut und sie auch von den Pforten des Totenreiches nicht überwunden werden kann (Mt 16,18).

.