MissionToEurope / Jens Garnfeldt Ministries

Unsere Gemeinde steht in freundschaftlicher Beziehung zu Pastor Jens Garnfeldt (DK), der eine Stimme der Erweckung für unsere Generation ist. Wir sind offizieller Repräsentant von MissionToEurope in der Schweiz, einem Dienst mit dem Ziel, möglichst vielen Gemeinden in Europa das Feuer der Erweckung zu bringen.


Jens-Garnfeldt-Predigt_Dr. Jens Garnfeldt ist Gründer und Pastor des Kopenhagen Bibel Trainings Center, einer überkonfessionellen Gemeinde in Kopenhagen. Er ist ein international bekannter Sprecher durch dessen Dienst bereits Tausende von Menschen erweckt wurden. Durch seine Seminare und Konferenzen geniesst er lokal und international grosses Ansehen. An der 1990 gegründeten, vollzeitlichen Bibelschule haben inzwischen über 1000 Studenten ihre Ausbildung abgeschlossen. Die Predigten von Pastor Jens sind kraftvoll, stecken an und entfachen ein Feuer der Erweckung in Gemeinden und einzelnen Gläubigen.


Predigten von Pastor Jens Garnfeldt hören

 

 

 

 

.