Erlebnisbericht

Erlebnisberichte


und sie haben ihn überwunden wegen des blutes des lammes und wegen des wortes ihres zeugnisses, und sie haben ihr leben nicht geliebt bis zum toD! offenbarung 12, 11


 
D. & N. Der Segen Abrahams

D. B.
Heilung von akuten Harnwegsinfekt
Ich hatte akuten Harnwegsinfekt mit starken Schmerzen. Im Gottesdienst wurde dann ein Wort der Erkenntnis durch unsere Pastorin gegeben, dass jemand da ist mit Problemen an den Nieren mit einer Infektion. Daraufhin bin ich nach vorne gegangen um für mich beten zu lassen, dass dieser Infekt mit den Schmerzen verschwindet. Danach bin ich nach Hause gegangen wobei ich noch Schmerzen hatte. Ich hielt aber an dem fest, dass ich geheilt bin durch die Wunden Jesu und am nächsten Tag waren wirklich alle Schmerzen verschwunden. Danke Jesus.
 
S. Wanner Heilung von Neurodermitis

L. Jimènez Heilung von Depression
Ich kam plötzlich in eine Lebenskrise im Zusammenhang mit dem Single-Sein. Man könnte es auch eine erhöhte Torschlusspanik nennen. Dies führte zu einer ständig depressiven Verstimmung, manchmal sogar zu Tränenausbrüchen. Nach ärztlicher Konsultation musste ich über eine Zeitspanne von ca. 2 Jahren Antidepressiva diverser Art einnehmen und viele Gespräche mit Psychiatern und Psychologen führen, was jedoch zu keinem Resultat führte.

Ich ging schon einige Zeit in die Gemeinde Biblisches Glaubenszentrum in Schaffhausen. Während einer Predigt, auf Anstoss unseres Pastors, brachte ich im Gebet den Wunsch vor Gott, mich von diesen Depressionen zu heilen. Und tatsächlich einige Zeit später hatte ich ein Erlebnis während einem Spaziergang… Gott gab mir ein inneres Bild. Ich sah ein grosses Beil, das direkt neben meinem Arm herunter schnellte und mich von einem dicken Band, an dem ich gebunden war, abschnitt. Seit diesem Tag hatte ich keine Depressionen mehr. Ich war frei! Jesus, ich danke dir von Herzen, dass du mich von Depressionen befreit hast und mir das Leben neu geschenkt hast!