Das Reich Gottes besteht in Kraft

Seminar-Kraft

Ein Seminar mit den Pastoren Manfred und Katharina Roth

Viele Christen leben in einem geistlichen Spannungsfeld, das ihnen manchmal fast zu einer Zerreißprobe wird. Sie glauben an Gottes Kraft, an seine Gaben, Heilung, Versorgung, doch im Alltag erfahren sie zu wenig von der Realität dieser (und anderer) Verheißungen des Reiches Gottes. Paulus schreibt in 1. Korinther 4,20, dass das Reich Gottes nicht im Wort, sondern in Kraft besteht. Also sollte diese Kraft doch erfahrbar sein?!
Das Seminar legt eine biblische Grundlage für die Erfahrbarkeit der Kraft Gottes und seine praktische Hilfe für unser Leben und räumt dabei mit manchen Missverständnissen auf.
Das Seminar ist für alle geeignet, die Antworten auf drängende Fragen suchen und die nicht bereit sind, auch nur eine Verheißung Gottes aufzugeben.

Alle weiteren Informationen finden Sie auf www.missionswerk.co.at